Jugendfestival 2017 in Leupolz

Die hei√üe Vorbereitungsphase des Jugendestivals beginnt. W√§hrend die PG Jugendfestival sich um das Freizeitprogramm und die Orga k√ľmmert, bereitet die AG Glaube  mit Leupolz den Gottesdienst vor.
Den Flyer könnt ihr euch herunterladen und die Anmeldung steht zum Download bereit. Die Plakate gehen diese Woche an alle Kolpingsfamilien und die Zwiefaltener starten ihre Besuchsaktion.

Fehlt nur noch ihr! Schnell anmelden: Bis zum 12. Mai gibt es noch den Fr√ľhbucherrabatt!

Im Unterwegs die Natur erleben und nebenher √ľber die Themen der Sch√∂pfung

Gerechtigkeit ‚Äď Ungerechtigkeit
Liebe ‚Äď Hass
Frieden ‚Äď Streit
Besch√ľtzer der Welt
Geschöpfe

nachdenken.

Die AG Glaube lädt ein zum Spiri-Wandern vom 15.-16. Juli 2017. Anmeldung mit mehr Informationen findest Du hier

Berichterstattung: E-Tage 2017

Vom 08.-12.04.2017 fanden die E-Tage im Haus Kalkweil bei Rottenburg statt. Das heißt:

Ein Haus, f√ľnft Tage, sechs Teamer, 16 Teilis und jede Menge Spa√ü.

Motiviert, aber organisatorisch noch etwas chaotisch, machten sich zun√§chst die Teamer am Samstag auf den Weg zum Haus Kalkweil in Rottenburg, um die Ankunft der Teilis vorzubereiten. Zum Gl√ľck hatten wir einen FSJler unter uns, der schon im Voraus das ganze Projekt managte. Mit sehr extravaganten Cocktails und netten Elterngespr√§chen begr√ľ√üten wir die Teilis, die nach und nach eintrudelten: Ergenzingen, Leupolz und Fellbach waren am Start.
Weiter unter aktuelle Berichte.

Verbandsspiel GNIPLOK vs NEZNERG

Los geht's zur letzten Runde: Das Aufgabenpaket 4 ist online! Das große Finale erwartet euch dann auf dem Jugendfestival in Leupolz.

Weitere Informationen findet ihr hier.